Letzte News

Keine News in dieser Ansicht.

Event-Kalender




Sponsoren:











Anzeigen:



News-Ticker

 
A-Junioren landen 3. Sieg Freitag, 11. Mai 2018

3089 mal gelesen

VON: MARC WINZELER

 





Nach dem misslungenem Saisonstart gegen den FC Brüttisellen Dietikon konnte sich das Team von Adis Bajrami mit zwei Siegen in folge gegen FC Beringen und Spielvi wieder fangen und mit breiter Brust ans Auswärtsspiel zum FC Räterschen reisen.

Das Spiel began alles andere als optimal für die Schaffhauser.

Das in den letzten beiden Partien so gute Zusammenspiel klappte gegen die kämpfenden Gastgeber überhaupt nicht.

Viele Fehler schlichen sich in das Spiel des Sporting Club ein.

Noch dazu hatte die Formationsumstellung vom Trainer Bajrami das ganze nicht einfacher gemacht.

Somit ging man mit einem hohen Rückstand von 3:1 in die Pause.

 

In der Halbzeit stellte Sporting wieder sein gewohntes System zurück, welches sich sogleich lohnen würde.

In den sage und schreibe ersten 5 Spielminuten der 2. Halbzeit erzielte das Team mit einer unglaublichen Mannschaftsleistung 4 Tore und drehte die Partie 3:4. 10 Minuten später erhöte Sporting noch auf das Endresultat von 3:5 und klettert somit auf den 3. Tabellenplatz.

 

FC Räterschen - Sporting Club 3:5


 

Kategorie: Junioren Junioren






<- Zurück zu: News