Letzte News

11.08.18 20:47

Sporting Schlüselanhänger - nur für kurze Zeit!


Bestelle Dir jetzt Deinen Sporting Anhänger mit eigenem Namen!

 

Für kurze Zeit gibt es eine tolle ...



[mehr]
 


11.08.18 09:33

20% Rabatt auf Fussballschuhe bei Ochsner Sport



Ochsner Sport Herblingermarkt informiert über eine aktuelle Aktion von 20% Rabatt auf alle Fussball-...



[mehr]
 


zum Archiv ->

Event-Kalender




Sponsoren:











Anzeigen:



News-Ticker

 
Da-Junioren scheitern erst im Cupfinal! Mittwoch, 30. Mai 2018

1537 mal gelesen

VON: MARC WINZELER

 





Die Da-Junioren von Maurizio Nardozza unterliegen erst im Final des Schaffhauser Cup dem FC Schaffhausen.

 

Zu Beginn der Partie drängte der Sporting Club den FCS weit in die eigene Hälfte zurück. Je länger das Spiel dauerte, kam der favorisierte Gegner besser ins Spiel und erzielte prompt die 0:1 Führung kurz vor dem ersten Seitenwechsel.

Diesem Rückstand lief der SCS lange hinterher und musste nach gut 30 Minuten das 0:2 hinnehmen. Gegen Ende des Spiels kam der Sporting Club wieder besser ins Spiel, konnte nach dem zwischenzeitlichen 0:3 aber nur noch auf den 1:3 Schlussstand verkürzen.

 

Trotz dieser Niederlage ist die Finalteilnahme nicht hoch genug einzuschätzen und den Junioren ein grosses Lob auszusprechen. Sicherlich war die Enttäuschung direkt nach Abpfiff gross, jedoch dürfen alle stolz sein auf ihre Leistung. Toll war ebenfalls zu sehen, wie viele Fans zum Finalspiel nach Marthalen gekommen waren.


 

Kategorie: Junioren Junioren






<- Zurück zu: News