Gemeinsam sind wir stark!


Letzte News

Event-Kalender

Hauptsponsor gesucht

Sponsoren:

Anzeigen:

News-Ticker

Gleich zwei neue Schiedsrichter für den Sporting Club!

Naser Abazi und Avni Alii neu in Diensten des Sporting Club. Es freut uns ausserordentlich, dass auf diese Saison 20/21 gleich zwei Schiedsrichter zu uns gestossen sind.

Naser Abazi hat kürzlich erfolgreich die Schiri-Ausbildung absolviert, ganz herzliche Gratulation dafür! Avni Alii ist dagegen schon viele Jahre als erfahrender Referee unterwegs und nun zu seinem früheren Verein zurückgekehrt, wo er bereits als Junior und Aktiver Fussball spielte. Bekanntlich sind die Schiedsrichter auf dem Fussballplatz nicht zu beneiden. Umso schwieriger haben es die Vereine und der Fussballverband, neue Schiedsrichter zu finden und auszubilden. Es ist ganz einfach, ohne Schiedsrichter ->kein Fussballspiel. Mit Stolz können wir nun insgesamt vier Unparteiische vermelden. Wir wünschen Naser und Avni einen erfolgreichen Saisonstart und natürlich noch viele Jahre Freude und Leidenschaft in ihrer Schiedsrichter-Funktion.