Sporting Slider


Letzte News

Event-Kalender

News-Ticker

1. Mannschaft für den Halbifinal des SH-Cup qualifiziert!

Nach den Siegen über die beiden 3. Ligisten VFC Neuhausen (5:0) und FC Ellikon Marthalen (4:2) steht das Team von Alessandro Falchi im Halbfinal des SH-Cup 20/21!

In der 5. Liga Meisterschaft steht die 1. Mannschaft mit 13 Punkten aus 6 Spielen zwar nicht mit einer reinen Weste da, überzeugt aber umso mehr im SH-Cup gegen höherklassige Teams. So gelang es dem von Trainer Alessandro Falchi gleich zwei 3. Ligisten im 1/8-Final und 1/4-Final aus dem Weg zu räumen. Im Frühling trifft der Sporting Club somit im Halbfinal auf den Sieger aus der Partie zwischen dem FC Beringen und dem Sieger des Viertelfinals FC Stammheim 1 gegen FC Stammheim 2. Sollte sich der FC Beringen qualifizieren, kommt es zur Neuauflage des Duells im Finalspiel 2007/08. Damals gewann der Sporting Club ebenfalls als Underdog den Titel mit 2:1! Damals zum ersten Mal bei den Aktiven dabei als junger Spieler, Alessandro Falchi. Hoffen wir, das der Schaffhauser Cup diese Saison nicht erneut dem Coronavirus zum Opfer fällt.