Letzte News

15.01.20 16:25

Abstimmung am 9. Februar zur Aufwertung der Sportanlage Schweizersbild!


Im Grossen Stadtrat wurde die Aufwertung der Anlage Schweizersbild mit 33 zu 1 Stimme angenommen und...



[mehr]
 


zum Archiv ->

Event-Kalender




Sponsoren:











Anzeigen:




News-Ticker

 
Adis Bajrami wechselt zu YF Juventus Sonntag, 28. Juli 2019

VON: MARC WINZELER

 





In der letzten Rückrunde stiegen die ehemaligen A-Junioren, unter der Leitung von Adis Bajrami, wieder bei den Aktiven ein und starteten furios in der 5. Liga. Auf die ersten 6 Siege folgten noch 3 Unentschieden. Nun muss sich jedoch der Sporting Club kurz vor Saisonbeginn nach einem neuen Aktiv-Trainer umschauen.

Adis Bajrami, auch ehemaliger Fanionteam Spieler beim Sporting, bietet sich bei YF Juventus 2 die einmalige Chance, den 2. Liga Aufsteiger zu übernehmen. Wir danken Adis ganz herzlich für sein wertvolles Engagement in den vergangenen 2 Jahren.

Er hinterlässt eine intakte Mannschaft und hat viele Spieler in seiner Zeit bei Sporting, individuell und als Team, weiter gebracht.

 

Wir wünschen ihm an neuer Wirkungsstätte viel Erfolg.

 

Präsident Winzeler ist nun bestrebt, pünktlich zum Trainingsstart am 6. August eine geeignete Nachfolge präsentieren zu können.


 

Kategorie: 1.Mannschaft 1.Mannschaft






<- Zurück zu: News