Letzte News

20.05.18 19:03

Sporting WM2018-Tippspiel endlich online!!


Endlich ist es soweit, der Sporting Club präsentiert sein eigenes online Tippspiel. Natürlich gibt e...



[mehr]
 


11.05.18 06:18

A-Junioren landen 3. Sieg



Nach dem misslungenem Saisonstart gegen den FC Brüttisellen Dietikon konnte sich das Team von Adis B...



[mehr]
 


zum Archiv ->

Event-Kalender




Sponsoren:














Anzeigen:



News-Ticker

 
Bayern Tickets & Städtetrip am Sponsorenlauf gewinnen Sonntag, 15. April 2018

1922 mal gelesen

VON: MARC WINZELER

 





An diesem Wochenende ist für die Mitglieder des Sporting Club die Einladung für den diesjährigen Sponsorenlauf per Post verschickt worden. Somit ist sichergestellt, dass jedes Mitglied über diesen wichtigen Event informiert ist.

 

Wie im Vorfeld auf unserer Webseite und im Newsletter bereits angekündigt, findet der Sponsorenlauf sowie der Termin für die Mannschaftsfotos am 5. Mai 2018 im Schweizersbild statt.

 

Wo: Platz 1; Schweizersbild

Wann: Samstag, den 5. Mai 2018

Dauer: 11:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

 

Parkplatzsituation: Vorsicht - Aufgrund des «Albanian Festival» in der BBC-Arena an diesem Wochenende wird darauf hingewiesen, doch mit den ÖV anzureisen und auf gar keinen Fall den eigenen PW beim Clubhaus parkieren zu wollen, da dort sowieso ein Fahrverbot gilt.

 

Besonderes:

Derjenige Läufer/in, welcher nachweislich am meisten Einnahmen generiert hat (Geld muss beim Sporting eingegangen sein), gewinnt für die Saison 2018/19 eine Übernachtung in München sowie 2 FC Bayern Tickets!!!

Der Gegner in der Allianz Arena ist aufgrund des ausstehenden Spielplans jedoch noch unbekannt.

 

Wichtig: Gemäss Beschluss der GV 2016 ist die Teilnahme für alle aktiven Mitglieder (Junioren bis Senioren) obligatorisch. Bei Nichtteilnahme oder Fernbleiben wird eine Busse von CHF 50.-- verrechnet.

 

Festwirtschaft: Selbstverständlich geöffnet

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche Durchführung


 

Kategorie: Verein Verein





Dateien:
Sponsorenlaufzettel_2018_rev2.0_01.pdf
<- Zurück zu: News